Die Resonanz auf unsere erste Lighthouse „Frühstücksparty“ hat uns äußerst positiv überrascht. Über 80 Frühstückshungrige trafen sich am 6. April im gemütlichen Bistro zum Sonntags-Brunch. Jeder brachte etwas zu essen mit und so gab es ein reichhaltiges Buffet mit vielen Spezialitäten.

Geplant war das Event zunächst als kleines Dankeschön für die Helfer und Mitarbeiter bei unserer Silvester Beachparty. Doch immer mehr Interessierte meldeten sich an und jeder wollte noch einige Freunde mitbringen. Am Ende platze das Bistro aus allen Nähten, viele Kinder und Jugendliche waren dabei, es gab ausreichend Gelegenheit für gute Gespräche und natürlich wurde auch lecker gegessen.

Wir planen, die Frühstücksparties als regelmäßiges Event etwa einmal pro Vierteljahr durchzuführen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wann die nächste Frühstücksparty im Lighthouse stattfindet.