Gemeinsam mit 170 Gästen haben wir das neue Jahr sonnig begrüßt. Die Silvester Beachparty der Lighthouse-Gemeinde in Löhne war ein Event für Jung und Alt: Die Kids gingen auf Schatzsuche in der Karibik, die Teens konnten bei Singstar ihr bestes geben, die Tanzfläche war gut gefüllt und so mancher genoss einfach seinen Cocktail auf der Sonnenterasse.

Lighthouse Silvester Beachparty 2007 Lighthouse Silvester Beachparty 2007 Lighthouse Silvester Beachparty 2007

Besonderes Highlight war der Auftritt der Band „Since Now“ aus Darmstadt, die bis wenige Minuten vor Mitternacht musikalisch für Stimmung in der Lighthouse-Lagune sorgte. Kostprobe gefällig?

[sevenload kNeEPx2]

Im Laufe der ersten Januarwoche werden wir hier noch eine Fotogalerie mit Impressionen von der Silvester Beachparty einstellen. Wir wünschen allen Besuchern ein frohes neues Jahr!

UPDATE: Hier geht es zur Fotogalerie!