Gottesdienst

Du bist herzlich willkommen!

Jeden Samstag um 15 Uhr feiern wir im Lighthouse einen modernen Gottesdienst mit viel Musik, Multimedia und einer Message, die mit unserem Alltag zu tun hat. Im Anschluss ist Zeit für gute Gespräche im Bistro bei Kaffee und Kuchen. Modern, kreativ, relevant.

Am Bahndamm 6
32584 Löhne

Google Maps

Fragen und Antworten zum Lighthouse Gottesdienst

Unsere Gottesdienste sind in der Regel 60 Minuten lang. Wir hoffen, dass du durch die Musik und die alltagsrelevante Predigt neuen Input für Dein Leben mitnimmst. Komm einfach, wie du bist! Bei uns gibt es keinen Dresscode …

Nach dem Gottesdienst genießen wir die Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen in unserem Bistro.

Kinder jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen. Wir haben einen großen Kinderraum, in dem sich die Kids gerne austoben können. Ab und zu findet auch ein spezielles Kinderprogramm statt, für aktuelle Infos dazu kontaktiere uns bitte direkt!

Wenn Du mit dem Auto kommst, parke einfach im eingezeichneten Bereich auf dem Gelände vor dem Lighthouse. Du findest uns in der obersten Etage des Bürogebäudes. Es gibt einen Fahrstuhl, allerdings ist der Zugang dorthin mit jeweils drei Stufen nicht ganz barrierefrei.