Am 21. Juni wurde Theresa Wark, eine unserer Jugendlichen, im Lighthouse getauft. Sie hat sich entschieden, ihr Leben Jesus zu übergeben und dieses durch die Taufe öffentlich zu zeigen. Bei uns in der Gemeinde wird die Erwachsenentaufe praktiziert, d.h. es werden nicht die Babies getauft, sondern es ist eine persönliche Entscheidung für den christlichen Glauben gefragt. Auch gibt es nicht nur ein wenig Wasser über den Kopf – die Täuflinge werden kurz ganz unter Wasser getaucht. Theresa hat ihre Taufe also in einem Swimming-Pool auf der Wiese neben dem Lighthouse erlebt.

Zur Fotogalerie

Etwa 120 Freunde, Gäste und Lighthäusler waren bei der Feier dabei und haben sich mit Theresa und ihren Eltern über die Taufe gefreut. Im Anschluss gab es ein tolles Buffet und viele Gespräche im Lighthouse-Bistro.