Unternehmerforum OWL trifft sich im Lighthouse

Beitrag von www.Unternehmerforum-OWL.de

70 aktive Unternehmer aus OWL stärken Ihr Netzwerk

Ein Schmunzeln können sich die 70 Unternehmer und Unternehmerinnen nicht verkneifen, als Dipl. Ing. Wolfgang Natzke in seinem Vortrag die Geschichte “Das Ende vom Brot” erzählt. Engagiert antworten sie auf seine Fragen, wie sich Missverständnisse in der Teamarbeit vermeiden lassen. Jeder hat eigene Erfahrungen beizutragen, so dass sich am Ende ein rundes Bild ergibt. Um genau diesen gemeinschaftlichen Aspekt geht es beim Unternehmerforum OWL, das am Donnerstag, den 15. Mai zum dritten Mal stattgefunden hat. 70 Unternehmer und Unternehmerinnen aus OWL sind im Lighthouse in Löhne zusammen gekommen, um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und neue Impulse zu erhalten.

Unternehmerforum OWL

Für die Veranstalter ist das dritte Netzwerktreffen des Unternehmerforums OWL ein voller Erfolg. Überall standen kleine Grüppchen zusammen und haben sich angeregt unterhalten. Die Stimmung war sehr offen und locker, was nicht zuletzt auch an der gemütlichen Location lag. Insofern überrascht es nicht, dass die nächste Veranstaltung schon in Planung ist. Nach der Sommerpause geht es mit dem Unternehmerforum OWL weiter.

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen!