Die Sommerpause ist vorbei, die meisten Lighthäus’ler sind aus dem Urlaub zurück und wir starten wieder durch! Mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt und vielen neuen Ideen starten wir in die zweite Jahreshälfte.

Am 23. August steht der erste von drei Themengottesdiensten auf dem Programm, zu dem wir Euch ganz herzlich einladen. Es geht in dieser Predigtserie mit dem Titel „Tanz der Stachelschweine – jeder ist normal, bis man ihn kennt“ um die Frage des Miteinanders. Wie gehe ich mit demjenigen um, der so ganz anders ist als ich? Wie verhalte ich mich, wenn mich jemand nicht mag? Wie können wir trotz Spannungen und aller Unterschiedlichkeit doch im Guten zusammenleben? Diesen Fragen widmen sich Thorsten Keller, Detlef Wehbrink und Brigitte Heymann am 23. und 30. August sowie 7. September. Um 15 Uhr beginnt das Programm und im Anschluss ist jeder zu Kaffee und Kuchen ins Bistro eingeladen!