Location für Lighthouse Beachparty gesucht!

Sehr gerne würden wir auch zum Jahreswechsel 2009/2010 wieder eine Silvester Beachparty feiern. Leider kann die Beachparty in diesem Jahr nicht in der Gewerbehalle der Firma Keller & Wehbrink stattfinden. Wir versuchen, bis Ende August eine alternative Location zu finden, damit die Party stattfinden kann. Eure Vorschläge und Ideen sind gefragt – bitte wendet Euch an Detlef Wehbrink oder Thorsten Keller, wenn Ihr eine passende Location wisst.

2 Antworten zu “Location für Lighthouse Beachparty gesucht!”

Hannah [ 28.08.2009, 21:16 ]

Und? Habt ihr eine Halle gefunden? Ich hoffe und bete, denn es war bisher meine genialste Silvesterparty, die ich erlebt habe!

Thomas Kilian [ 28.08.2009, 21:20 ]

Leider nein. Sieht so aus, als wenn es dieses Jahr keine BEACH-Party geben wird. Wir überlegen derzeit noch, etwas anderes zu veranstalten – Mitte/Ende September muss dazu aber auch eine Entscheidung stehen. Wir halten Euch hier auf der Website auf dem Laufenden, Gruß Thomas#