„Gemeinde mitten im Leben“ – das drückt sich in der Lighthouse Adventgemeinde wieder einmal am kommenden Samstag, 3. Juli um 14.30 Uhr aus. Der Lighthouse Gospelchor gestaltet einen besonderen Musik-Gottesdienst und lädt alle Freunde moderner Gospelmusik an den Bahndamm 6 in Löhne ein. Wie bei den Jahreskonzerten in Bergkirchen wird Chorleiter Christoph Spengler aus Remscheid in die Tasten greifen und das Lighthouse zum Grooven bringen. Gäste sind ganz herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Im Anschluss an das Programm gibt es Kaffee und Kuchen im Lighthouse Bistro, ab 16 Uhr wird die Partie Deutschland-Argentinien live übertragen. Der Gottesdienst wurde aufgrund des Fußballspiels extra um eine halbe Stunde vorverlegt.